Über mich

Die Grundidee zur Gründung des Büroservice kam mir, als ich beobachtete, dass sich immer mehr Handwerker (und das trifft nicht nur auf diesen Berufszweig zu) in die Selbständigkeit begeben und nun mit der Bürokratie konfrontiert werden. Es bedarf kostbarer Zeit um z. B. Angebote und Rechnungen zu erstellen, die Ablage zu Organisieren, mit den Kunden in Kontakt treten usw. Doch extra jemanden dafür einstellen?

 

Hier will ich mein Können zum Ausdruck bringen und mit fairen Preisen jeden Unternehmer unterstützen, der seine persönlichen Stärken gerne in sein Hauptgeschäft investiert und nicht in die lästige Büroarbeit.

 

Ich sehe mich selbst als Schnittpunkt zwischen dem Unternehmer und dem Steuerberater und lege sehr großen Wert auf intensiven Informationsaustausch, um meinem Kunden durch hohe Qualität meiner Arbeit den Arbeitsalltag zu erleichtern.

 

Birgit Ittner

 

Telefon: +49 9829 9329355   |   Telefax:  +49 9829 932384

Mobi:    +49 151 16787314

E-Mail: info@sos-bueroservice-ittner.de

Hier finden Sie uns:

SOS - Büroservice

Birgit Ittner

Hauptstr. 6
91604 Flachslanden - OT Neustetten

Telefon: 09829 9329355

Fax: 09829 932384

Mobil: 0151 16787314

Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung!

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© SOS - Büroservice

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.